"...SEI DU SELBST, ALLE ANDEREN SIND SCHON VERGEBEN..."

OSCAR WILDE



Das Schöne, das mich umgibt, fasziniert mich jeden Tag.

Ich liebe Formen, Farben, Materialien, Schmuck & Mode. Kunst und Lifestyle.

echte Perlen und Schmucksteine, Leder, Naturmaterialien, Seide und Edelmetalle sind Werkmaterial.

Seit 2006 existiert die Idee und das Geschäft von Queen for a day.

Am Anfang standen die Designerinnen Dana Schönenberger aus Zürich und Bernie Wernas aus Luzern, welche sich in Shanghai kennen lernten und die gleiche Passion für Gestalterische Themen hatten.

DANN 2006 bis 2018: Zusammenarbeit mit Kreativen aus der Modebranche.

X EVENTS UND AUSSTELLUNGEN UND LADENLOKAL.

2019.MEINE WEBSITE GILT ALS VERKAUFSORT IM OUTLET SCHNÄPPCHENPRINZIP.

PRODUKTE VERSENDE ICH GEGEN VORAUSKASSE ODER BEI DIREKTER ÜBERNAHME. VERTRAUENSWÜRDIGEN MENSCHEN ÜBERLASSE ICH AUCH DIE BANKÜBERWEISUNG AUF KONTO:

ZÜRCHER KANTONALBANK 1100-1132.433, IBAN 0070 01100 0011 3243 3, LAUTEND AUF MEINEN NAMEN.

ALS IDEE MÖCHTE ICH AUCH EIN TAUSCHPRINZIP UMSETZEN KÖNNEN. ICH GEBE EUCH SCHMUCK UND IHR GEBT MIR EINE GUTSCHRIFT FÜR DIENSTLEISTUNG ODER EIN ANDERES PRODUKT.